Fantastisches Rennwochenende in Zürich


Anlässlich des IRONMAN und 5150 Events zeigten sämtliche Aarauer Triathleten sehr gute Leistungen. Allen voran gelang Domenico bei sehr heissen Bedingungen einen tollen IRONMAN-Finish in 10 Stunden und 12 Minuten. In einem „Steigerungslauf“ schaffte er es in seiner AK 40-44 auf den guten 20. Platz.

Auch vom Vortag gibt es erfreuliches zu vermelden. Beim 5150 Event über die olympische Distanz gewann Stephan Karlen die AK M50, Gabriella Sandri erreichte in der AK W35 den sehr guten 12. Platz.
Über die Short Distance gab es einen mit dem 1. Rang von Valentina Rosamilia in der AK W14-15 einen weiteren Podestplatz. Mit den Top 10 Ergebnissen in der jeweiligen AK durch Nicola Suter (5.), Jürg Gloor (6.), Carlos Muñoz-Hernando (8.) und Georges Mauch (6.) wurde das erfolgreiche Zürich-Wochenende abgerundet.

Die detaillierten Ranglisten findet ihr hier für den IRONMAN, 5150 OD und 5150 SD, weitere Bilder unter Fotos.