Gabriella Sandri und Marcel Hofer sind die neuen Clubmeister 2017

Die diesjährige Clubmeisterschaft fand sehr grossen Anklang – schon lange nicht mehr nahmen so viele Mitglieder an der Clubmeisterschaft Teil – 5 Frauen, 9 Männer und 10 Kids!

Gespannt durfte man auch auf die Streckenwahl sein – welche diesmal mit 400 m schwimmen, 19 km auf dem Rad und 4.5 km laufen ohne mehrfachen Wechsel „klassisch“ aus viel. Neu wurde auch ein Eventtool für die Zeitnahme getestet – als Hauptprobe für den 1. Aarau Triathlon im September.

Im Einzelstart ging es dann ca. 0930 Uhr mit den Erwachsenen los – und es zeichneten sich inklusive falscher Routenwahl einzelner Athleten ein spannendes Rennen ab. Im Anschluss starteten die Kids, auch dieses Jahr ohne Zeitnahme – es ging rein um den Spass an der Bewegung.

Beim gemütlichen Kaffee im Anschluss wurden dann die neuen Clubmeister Gabriella Sandri bei den Damen und Marcel Hofer bei den Herren prämiert. Ganz toll auch, dass das Zeitnahmetool gut funktioniert hat – hier geht es zur Rangliste.

Training
Laufen
Mo, 13.08.2018 -
Laufen an der Aare
Wo: 0
TP: Parkplatz Telli Hallenbad 19:00
Leitung: Peter


Schwimmen
Di, 21.08.2018 - Schwimmen im See - Treffpunkt 18:30 Uhr Parkplatz Brestenberg, Seengen - Schwimmbojen mitnehmen
Coach: Jürg Ammann
anschl. Essen



Velo
Keine Trainings wegen Clubmeisterschaft und Inferno-Triathlon
Nächste Anlässe
Loading...
Kategorien
Folge uns!