Jetzt anmelden!

Am 17. September erwecken wir den einstigen Aarau Mini-Tri von „Aarau eusi gsund Stadt“ wieder zum Leben!

Wir haben als Triathlon Club der Region Aarau beschlossen für den Breitensport – mit Fokus auf  Neueinsteiger – einen entsprechenden Anlass auf die Beine zustellen. Da viele unserer Clubmitglieder bei dem eingangs erwähnten Aarau Mini-Tri das erstmal Triathlon Luft geschnuppert haben, lag es auf der Hand, dass wir uns stark an diesem ehemals erfolgreichen Event orientieren werden.

Auf alle Fälle freuen wir uns, euch einen tollen Anlass bieten zu können – egal ob mit Rennrad oder „Poschti-Velo“ 😉

Mehr Infos zum Anlass findest Du auf aarautriathlon.ch. Dort kannst Du Dich für den Anlass anmelden. Natürlich sind wir auch auf Facebook vertreten.

Training
Laufen
Montag, 18.02.2019
Start 19.00: Turnhalle Erlengut Oberentfelden
Licht und Leuchtweste mitnehmen.
Leitung: Peter


Schwimmen
Dienstag, 26.02.2019 - Hallenbad Schönenwerd - Einschwimmen ab 18:45 Uhr, Trainingsstart 19:00 Uhr - alle Hilfsmittel dabei
Coach: Jürg Ammann


Velo
Radsaison vorbei - ab sofort MTB-Touren samstags
Nächste Anlässe
Loading...
Kategorien
Folge uns!