Newsletter Oktober 2013

Liebes Clubmitglied,
 
Hiermit bekommst Du für den Moment letzten Newsletter im 2013
Neue Homepage
Wie Du vielleicht schon festgestellt hast, geht es nun ans eingemachte, den unsere Homepage besteht aktuell nur noch aus einem „Onepager“. 
Mit dem Start der neuen Saison Ende November/Dezember 2013 wirst Du auf einer total neuen und überarbeiteten Website die aktuellsten News rund um unser Club erhalten. Unsere Idee ist auch, den Newsletter in den neuen Auftritt zu integrieren und Dich per Mail, SMS oder Social-Media darüber zu informieren.


Schwimmen – Winterbetrieb
Wie Du vielleicht mitbekommen hast, schwimmen wir wieder drinnen im Hallenbad Feld in Schönenwerd. Trainingsstart ist jeweils um 18.45 Uhr, geleitetet durch Tom.
 
Laufen – Trainingspause
Morgen findet das letzte Lauftraining mit einem Besuch in der Kletterhalle in Lenzburg statt. Dann machen wir erst mal Pause 🙂
Das Lauftraining startet wieder am Montag, 2. Dezember um 1900 Uhr, Turnhalle Erlenweg in Oberentfelden.

TRX/Spinning Training
Du hast die Möglichkeit, wöchentlich am Mittwoch oder alle zwei Wochen jeweils Freitags ein kombiniertes TRX/Spinning Training zu absolvieren.
Nutze dieses Supertraining um zusammen mit anderen was anderes zu machen, und Dich optimal auf die neue Saison vorzubereiten!

Kursleitung
Véronique von Arx
 
Trainingszeiten
Mittwoch 18.30 – 19.20 TRX / 19.30 – 21.00h Indoorcycling (Mit anderen Teilnehmer zum normalen Tarif)
Freitag 19.00 – 19.50h TRX / 20.00 – 21.00h Indoorcycling  (Nur Triclub Aarau Mitgliedern zu einem Spezialpreis)
 
Lokalität
Studio www.durch-atmen.ch in Langenthal

Kosten
– Mittwoch kostet Dich 300.-/10er Karte (1.5h Spinning), öffentlicher Kurs
– Freitag 200.-/10er Karte, nur Tri-Club
 
Bei Interesse melde Dich via Mail veronique.vonarx[at]gmx.ch an.
 
Infos zur Jahresrechnung und Clubmitgliedschaft
Jürg, unser Kassier ist aktuell dran, unsere Mitgliederliste zu überprüfen. Der bisherige Ansatz von „jeder schaut selber für seine Daten“ hat sich leider nicht bewährt. So gibt es Mitglieder die anscheinend nie waren, nicht wussten dass die Mitgliedschaft nicht nur auf ein Jahr begrenzt ist und, und, und…
 
Aus diesem Grund haben wir vom Vorstand beschlossen, die Sache in Zukunft wie folgt zu regeln:
  • Antrag eines Interessenten erfolgt via info[at]triclubaarau.ch respektive Anmeldeformular.
  • Jürg pflegt die Daten in unsere Mitgliederliste ein. Die für die neue Homepage relevanten Daten wie Mail und Name werden perodisch auf dem Internet aktualisiert. Das neue Clubmitglied erhält danach die Zugangsdaten und muss beim ersten Login das Passwort ändern.
    Wichtige Änderung: es werden keine Adressdaten mehr auf dem Internet zu finden sein!
  • Erfolgt die Anmeldung bis zum 31.06. so ist der volle Jahresbeitrag zu bezahlen, bis zum 31.10. der halbe Jahresbeitrag. Erfolgt die Anmeldung nach dem 31.10 im laufenden Jahr, so wird erst der Jahresbeitrag des Folgejahrs fällig.
  • Der Mitgliederbeitrag wird neu zu Beginn der Saison eingefordert. Nicht bezahlte Beiträge werden mit einer 1sten Mahnung gemahnt. Bleibt diese erfolglos, so folgt eine letzte 2te Mahnung, welche innert 10 Tagen zu begleichen ist. Bleibt diese wiederum erfolglos, so wird das Mitglied von der Mitgliederliste gestrichen und somit vom Club ausgeschlossen.
Resultate 
Uster Triahtlon (SD, OD), 25.08.
8. Quidort Marcel (SD AK3) 1:16.15,9

Triathlon Lausanne (SD, OD), 25.08.
OD, M35
6. Reber Markus 2:18.41,4 
65. Mangold Christian 2:48.27,9
 
3Locarno (SD, OD, MD) 31.08./01.09.
SD, M35:
15. Mauch Georges 1:08.28,3  
24. Läubli Thomas 1:10.30,9      
43. Riedi Reto 1:14.39,8
OD, M55
 3. Kälin Markus 4:55.45,1
 
Clubmeisterschaft (2 x 200m Swim, 12 Bike, 3 km Rum), 06.09.
Herren:
1. Oeschger Peter
2. Schenker Christoph
3. Mauch Georges
 
Das 2te Clubzeitfahren haben wir nicht durchgeführt.
 
Du hast auch einem Anlass teilgenommen? Schreibe einen kurzen Bericht (Anlass, Zeit, Rang, Kategorie) und sende mir diesen an g.mauch[at]mauch.biz zu!
 
Agenda
02.12. Start Lauftraining
31.12. Gippingen Stauseelauf (7.5 km)
 
Sponsorenabgang
Mit der Schliessung vom K17 haben wir leider einen treuen und grosszügigen Sponsor verloren. 
 
@Henri: An dieser Stelle bedanke ich mich bei Dir im Namen des Tri-Club Aarau für Deinen tollen Support und Deine flotten Sprüche! 
P.S: Da Du nun wieder mehr Zeit hast, freuen wir uns, dich vermehrt in unseren Trainings anzutreffen 😉
 
Unsere Sponsoren
 

Impressum

Newsletter für Mitglieder des Tri-Club Aarau, Ausgabe Oktober 2013
Hast Du Infos, welche die anderen Mitgliedern wissen sollten? Schreibe mir eine Mail oder rufe mich an!
 
Redaktion
Georges Mauch
+41 (0)79 336 25 58
g.mauch[at]mauch.biz

Schreibe einen Kommentar

Training
Laufen
Montag, 18.03.2019
Start 19.00: Turnhalle Erlengut Oberentfelden
Licht und Leuchtweste mitnehmen.
Leitung: Peter



Schwimmen
Dienstag, 19.03.2019 - Hallenbad Schönenwerd - Einschwimmen ab 18:45 Uhr, Trainingsstart 19:00 Uhr - alle Hilfsmittel dabei
Coach: Jürg Ammann


Velo
So., 24.03.2019 - Radtour ca. 75 km - Olten, Härkingen, Reiden, Bottenwil, Schöftland mit Caféhalt - Treffpunkt Schachen Aarau 10:45 Uhr
Leitung: Tom
Nächste Anlässe
Loading...
Kategorien
Folge uns!