Bericht Club-Zeitfahren vom Sonntag, 31. Mai 2015

Bei besten äusseren Bedingungen haben sich vier Clubmitglieder (Christian, Thomas, Kurt und Jürg) am vergangenen Sonntag zum Club-Zeitfahren in Seengen über knapp 22 km getroffen.

Wie an offiziellen Zeitfahren wurde im 1-Minutenabstand gestartet, so dass sich jeder auf seine eigene Leistung verlassen musste.

Am schnellsten hat Christian Peter den Parcours bewältigt, und er hat dabei gleich eine neue Bestzeit auf dieser Strecke geschafft.

Im Anschluss konnten sich die Teilnehmer im Café Studler wieder etwas stärken.

Das Zeitfahren wurde von Tom Läubli organisiert. Er hat sich ausserdem um die Zeitnahme und die Fotos gekümmert.

Rangliste:

  1. Christian Peter – 32 Minuten 20 Sekunden (40,8 km/h Schnitt und Streckenrekord)
  2. Jürg Gloor – 33 Minuten 30 Sekunden (39,4 km/h)
  3. Kurt Dettling – 35 Minuten 47 Sekunden (36,9 km/h)
  4. Thomas Herzog – 36 Minuten 55 Sekunden (35,7 km/h)

EZF Tri-Club Aarau 2015_11

Weitere Bilder folgen!!!