Vortrag Susanne Buckenlei in der Umwelt Arena Spreitenbach

Nächsten Mittwoch, 15. April 2015, findet bei uns in der Umwelt Arena Spreitenbach ein Vortag von Susanne Buckenlei statt. 1999 belegte Susanne Buckenlei auf Anhieb den 1. Platz in ihrer Altersklasse beim Ironman in Roth und sicherte mir damit unverhofft die Fahrkarte zum Ironman Hawaii. Dort konnte sie im gleichen Jahr siebte in ihrer Altersklasse werden. Es folgte 2001 ein bayrischer Meistertitel im Duathlon, sowie der 15. Gesamtplatz beim Ironman Europe in Roth.

Ihren bisher größten Erfolg konnte sie 2002 mit dem Sieg des „Int. Austria Triathlons“ in Podersdorf in 9:40h, feiern. Weitere Erfolg folgten. Doch etwas macht ihr wohl niemand nach: Sie gewann 3 mal den Norseman und einmal den Celtman.

Der Event wird organisiert durch den Verein crazy5.ch und wir als Partner haben die Möglichkeit, kostenlos Gäste einzuladen. Daher schreibe ich Dir und bitte Dich, Deinen Vorstands- und Trainingskollegen die Information weiterzuleiten. Der Verein ist auf eine Anmeldung angewiesen, da es danach noch einen kleinen Imbiss gibt.

Alle Details zum Event und die Anmeldung findest Du unter folgender Adresse:

https://www.crazy5.ch/SusaDominik