Der Gigathlon 2015 ist eröffnet!

Um 1830 Uhr wurden die Single-Athleten auf den Prolog (8km Mountainbike + 2 km Laufen) geschickt. Mit dabei waren Markus und Domenico zwei Tri-Club Aarau Athleten:

Platz 64. Kälin Marikus 0:28:55 (Nr. 166)
Platz 70. Finocchiaro Domenico 0:29:23 (Nr. 115)

Während dessen widmeten wir uns vom Team-of-Five uns den Teigwaren   😀  und konnten die Stimmung im Start/Zielgelände bei der Aarauer Schachenhalle aufnehmen.
Tri-Club Aarau Team-of-Five

Morgen geht es für die Single und Couples schon früh um 0600 Uhr los, während wir um 0800 Uhr loslegen werden!

Training
Laufen
Montag, 18.02.2019
Start 19.00: Turnhalle Erlengut Oberentfelden
Licht und Leuchtweste mitnehmen.
Leitung: Peter


Schwimmen
Dienstag, 26.02.2019 - Hallenbad Schönenwerd - Einschwimmen ab 18:45 Uhr, Trainingsstart 19:00 Uhr - alle Hilfsmittel dabei
Coach: Jürg Ammann


Velo
Radsaison vorbei - ab sofort MTB-Touren samstags
Nächste Anlässe
Loading...
Kategorien
Folge uns!