Erfolgreicher Nachwuchs beim Intervall Duathlon in Zofingen

Seit diesem Monat verfügt unser Club über ein sehr erfolgreiches Nachwuchsteam – aber lest selber den Bericht von Gerardo Rosamilia:

Heute waren die Kids bei perfektem Wetter beim Intervall Duathlon Zopfigen 2016 zum ersten mal für den Tri-Club Aarau am Start.
Die Stimmung war absolut super und alle Kinder vom kleinsten bis zum grössten, haben den sonnigen Renntag in vollen Zügen genossen.
Auch die Siegerehrung war wegen den vielen Podestplätzen und tollen Preisen für alle ein unvergessliches Erlebnis.
Während die Eltern den Renntag am Tisch bei Speis und Trank diskutierten haben die Kids unter den Arkaden der Zofinger Altstadt noch Versteckis und Fangis gespielt.
Ich bin mir sicher, dass heute alle mit einem lächeln ins Bett gingen.

Schülerinnen 2 weiblich W12-13
1. Rosamilia Valentina
2. Rosamilia Nina
5. Gloor Alisha

Kids männlich M8-9
1. Rosamilia Adriano
5. Oeschger Lars

Schüler 1 männlich M10-11
4. Gloor Robin

Kids weiblich W8-9
1. Rosamilia Tiziana
2. Gloor Riana

Kids männlich M6-7
2. Oeschger Jens

Kids weiblich W6-7
4. Gloor Elina